Datum / Uhrzeit: 2013-06-03 14:51Name: Ptak-Sierek Johanna
Gibt es infolge des Hochwassers auch auf der Strecke Wien Praterstern
– Brno – Dresden – Magdeburg morgen, 4. Juni 2013 Behinderungen? Ich
ersuche um Antwort!!
Datum / Uhrzeit: 2013-06-03 20:18Name: Pavla
Sehr geehrter Kunde, Es tut mir leid ich spreche kein Deutsch. Die Züge
zwischen Wien und Brno laufen. Mit Verzögerungen. Wir haben keine Informationen
über Deutsche Bahn.
Mit freundlichen Grüßen Pavla
Kommentare
Hochwasser
Gibt es infolge des Hochwassers auch auf der Strecke Wien Praterstern – Brno – Dresden – Magdeburg morgen, 4. Juni 2013 Behinderungen? Ich ersuche um Antwort!!
Sehr geehrter Kunde, Es tut mir leid ich spreche kein Deutsch. Die Züge zwischen Wien und Brno laufen. Mit Verzögerungen. Wir haben keine Informationen über Deutsche Bahn.
Mit freundlichen Grüßen Pavla